Promiflash Logo
Taylor Momsen: Wilde Drogen-Orgie im neuen VideoActionPressZur Bildergalerie

Taylor Momsen: Wilde Drogen-Orgie im neuen Video

16. März 2012, 14:59 - Promiflash Redaktion

Was macht eigentlich Taylor Momsen (18) gerade? Schon längere Zeit hat man nichts mehr von der ehemaligen Gossip Girl-Darstellerin gehört, die eine Zeitlang nahezu ausschließlich durch ihre teilweise recht fragwürdigen und nicht altersgemäßen Outfits auffiel. Mittlerweile zeigt sie sich wieder ein bisschen eleganter und klassischer und auch mit skandalösen Aussagen hält sich Taylor nun zurück.

Doch wer dachte, Taylor hätte ihr Rockstar-Image abgelegt, der wird nun eines besseren belehrt. Denn Taylor meldet sich nun mit einem neuen Musik-Clip zurück, der es in sich hat! Wieder einmal auf abgefuckte Rockerbaut getrimmt, zeigt sich Taylor freizügig wie eh und je im Clip zu „My Medicine“, und das ist noch längst nicht alles. Genüsslich zieht die gerade mal 18-Jährige an einer Zigarette und gönnt sich einen Drink. Im ganzen Video wimmelt es nur so von rauchenden und trinkenden Menschen, die sich zu Taylors Musik Drogen einwerfen, sich den Kopf rasieren oder schnell mal kurz eben tätowieren lassen. Ganz schön krass, oder? Doch seht euch den Clip am besten gleich einmal selbst an:

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de