Heute fand zum 61. Mal die große Musik-Show The Dome statt und lockte wieder zahlreiche Fans in ein beschauliches Theater. Dieses Mal kehrte die Show ins Rhein-Main Theater in Niedernhausen bei Wiesbaden ein und hatte viele Stars aus aller Welt im Gepäck.

Sogar fünf Jungs aus Brisbane in Australien haben die lange Reise nach Deutschland angetreten, um bei The Dome auf der Bühne zu stehen und ihre erste Single aus ihrem Debüt-Album zu performen. Die Rede ist natürlich von „Sons of Midnight“, die gar nicht so düster klingen, wie der Bandname vermuten lässt. Neben den Australiern steht außerdem die Band Cover Drive aus Barbados auf der Bühne, die mit ihrem Hit „Twilight“ momentan die Charts - vor allem in Großbritannien - erobert. Auch die momentan überall gefeierten „Walk Off The Earth“ dürfen mit ihrem Gotye (31)-Cover die Show rocken.

Aber nicht nur Stars aus Übersee sind bei „The Dome 61“ dabei, sondern auch die heimischen Musiker wie Ivy Quainoo (19) und ihr einstiger The Voice of Germany-Konkurrent Mic Donet (31), Deutschlands Eurovision Song Contest-Hoffnung Roman Lob (21), Ex-DSDS-Rocker Max Buskohl (23), Stefanie Heinzmann (23) und Rocco Stark (25) mit Freundin Kim Debkowski (19). Letztere performten jedoch nicht auf der Bühne, schrieben dafür aber fleißig Autogramme und schmusten wieder einmal, was das Zeug hielt.

Durch den Abend führte wieder einmal äußerst charmant und witzig die hochschwangere Collien Ulmen-Fernandes (30). Ihr zur Seite gestellt wurde dieses Mal Unter uns-Star Bela Klentze (23). Für ihn war es das erste Mal, dass er solch einen Moderationen-Job übernommen hat. Zuvor war er zwar schon bei zwei Shows zu Gast, aber anmoderieren musste er noch keinen Star. Dennoch war er zuversichtlich, dass er seinen Job meistern würde. „Ich freue mich drauf und ich liebe Show machen“, erklärte er vor seinem Auftritt gegenüber Promiflash.

Ob Bela sein Moderationen-Debüt geglückt ist und wie die Künstler auf der Theater-Bühne performt haben, könnt ihr schon am Sonntag, 18. März, um 17 Uhr auf RTL II verfolgen.

Kay OneWENN
Kay One
The Black PonyWENN
The Black Pony
WENN
UnheiligWENN
Unheilig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de