Ex-DSDS-Silvia: Geschockt wegen Vanessa-Aus

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
18. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Einen Tag nach dem Ausscheiden von Vanessa Krasniqi (17) herrscht immer noch bedrückte Stimmung unter den den Fans und DSDS-Kandidaten. Denn die 17-Jährige gehörte zu den Teilnehmern mit der schönsten Stimme im Wettbewerb. Jetzt ist mit Fabienne Rothe (16) das letzte Mädchen im Rennen um den Titel Superstar 2012, und die wird – genau wie der Rest – ebenfalls traurig sein, nun keine Zimmergenossin mehr zu haben. Sogar Silvia Amaru (21), die letzte Woche dran glauben musste und von den Zuschauern rausgevotet wurde, ist geradezu schockiert über die gestrige Entscheidung.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Silvia stellte von Beginn an klar, dass sie sich sehr freuen würde, wenn diesmal kein Typ, sondern ein Mädel gewinnt. Kurz vor der dritten Mottoshow schrieb sie noch auf ihrer Facebook-Seite: „Heute wird natürlich DSDS geguckt!! Votet bitte für meine süßen Mädels, denn dieses Jahr ist Frauenpower angesagt!“ Leider klappte es nicht ganz so wie sich die 21-Jährige das vorgestellt hat. Heute meldete sich die hübsche Sängerin dann noch mal zu Wort, diesmal allerdings weniger euphorisch: „Leider waren meine Familie und ich nach der DSDS Entscheidung schockiert! Das so eine talentierte Sängerin ausgeschieden ist, ist einfach unfassbar!!!“

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

So geschockt wie Silvia, reagierten auch zahlreiche andere DSDS-Fans über das Ausscheiden der begabten Kandidatin. Jetzt hat aber wenigstens noch die süße Fabienne die Chance, sich gegen die restlichen sechs Jungs durchzusetzen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil