Nach dem romantischen Antrag am Lagerfeuer war es nun endlich so weit. Die Wollnys wagten es tatsächlich und schritten in trauter Zweisamkeit vor den Altar! Doch das natürlich nicht ohne ein bisschen Drama, denn im Vorfeld kam es wieder einmal zu Zänkereien zwischen Dieter (52) und seiner resoluten Silvia (46).

Schon einmal betrogen fürchtete Letztere nämlich, dass es ihr Liebster auf dem Junggesellen-Abschied ein wenig zu doll getrieben haben könnte und eventuell auch andere Frauen im Spiel gewesen sein könnten: „Wenn ich rausfinde, dass der Dieter am Junggesellenabschied Scheiße baut, dann ohne langes Reden Koffer Packen und ab!“ So weit musste es dann aber doch nicht kommen, denn Dieter war natürlich brav geblieben und so konnten beide nach einem gelungenen Polterabend und einer durchzechten Nacht ihre Hochzeit in Angriff nehmen.

Und wie es sich gehört, war natürlich alles in Weiß gehalten, von den Blumenmädchen angefangen, über die Prinzessinnenkutsche bis hin zu Silvias opulentem Brautkleid, das Dieter völlig von den Socken riss: „Als ich Silvia in dem Kleid gesehen hab, boah, das kann ich gar nicht beschreiben. Die sah ein bisschen wie eine Prinzessin aus, unglaublich.“ Und genau das hatte Silvia ja auch geplant, denn großes Styling-Vorbild war an ihrem großen Tag keine Geringere als Lady Di (†36) und so ging es mit langer Schleppe und strahlend herausgeputzt ins Standesamt, wo sie ganz Silvia-typisch ihr Ja-Wort gab: „Ja? Ja! Ja, okay!“ hieß es da zum Standesbeamten und hat man da etwa ein paar Tränchen in den Augenwinkeln entdecken können?

Und auch im Anschluss bei der kirchlichen Trauung ging es ganz Wollny-typisch zu. Denn Prinzessin Silvia hatte noch ein ganz besonderes Geschenk für ihren Göttergatten Dieter parat – ein selbstgeschriebenes Gedicht, mit dem sie sich nochmals Dieters Gefühle versichern wollte: „Willst Du bei mir bleiben? Sag es! Sag es leise oder auch laut. Sag es, dass du sicher bist. Sag es!“, forderte sie ihren Mann auf und natürlich sagte Dieter auch zu dieser Frage eindeutig „Ja!“ und machte somit die Traumhochzeit à la Wollny perfekt! Nun ist ihr Glück wahrlich perfekt! Herzlichen Glückwunsch Familie Wollny!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de