Promiflash Logo
Hat TBBT-Star Kaley Cuoco schon einen Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat TBBT-Star Kaley Cuoco schon einen Neuen?

23. März 2012, 0:29 - Promiflash Redaktion

Noch gar nicht so lange ist es her, dass sich die hübsche The Big Bang Theory-Darstellerin, Kaley Cuoco (26) und ihr damaliger Verlobter Josh Resnik, getrennt haben. Doch lange scheint die Schauspielerin nicht zu trauern, denn am St. Patrick's Day wurde sie mit einem fremden Mann gesichtet.

Zusammen mit ihm feierte sie in einem Nachtclub in Hollywood, ihr „Zoey“-Magazincover. Ein Gast berichtete später gegenüber People: „Kaley und der Mann kicherten die ganze Nacht im VIP-Bereich, wo sie sich dann auch küssten und tanzten. Außerdem machten sie ein spontanes Fotoshooting mit lustigen Gesichtern.“ Kaley schien vollkommen ungezwungen mit ihrem Date umzugehen und fühlte sich sichtlich wohl bei ihm. „Kaley hatte wirklich eine gute Zeit und war vollkommen sie selbst“, fügte die Quelle noch hinzu.

Die Schauspielerin strahlte nicht nur von innen heraus, sondern auch von außen, denn sie trug ein knallgelbes Outfit. Wir freuen uns natürlich, dass sie ihre Freude wiedergefunden hat und sind gespannt, wann die ersten Fotos der beiden erscheinen.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de