Ob diese tragische Geschichte noch ein gutes Ende nimmt? Erst gestern wurde in Berlin-Zehlendorf das Auto des nunmehr seit dem 10. März vermissten Schauspielers Michael Dorn (43) gefunden. Nachdem sein grauer Peugeot in der Nähe der Glienicker Brücke entdeckt wurde, wurde die Region nach dem ehemaligen GZSZ-Darsteller abgesucht. Sogar Leichenspürhunde, Taucher und Beamte der Wasserschutzpolizei kamen zum Einsatz, weil an einem Stahlträger unter der Brücke ein Seil entdeckt wurde, das möglicherweise der Vermisste selbst dort angebracht haben könnte.

Doch die Suche blieb bislang erfolglos und auch weitere Spuren wurden nicht entdeckt. Deshalb wurde die Aktion mittlerweile unterbrochen. Das Umfeld der Unterhavel in Höhe der Pfaueninsel soll auch morgen nicht weiter abgesucht werden.

Es wird mittlerweile vom Schlimmsten ausgegangen, vor allem weil der Schauspieler einen Abschiedsbrief in seiner Wohnung hinterlassen hatte.

Promiflash
RTL / Klaus Mellenthin
Janina UhsePromiflash
Janina Uhse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de