Über die spannende Sendung des Designers Guido Maria Kretschmer (46) haben wir euch ja schon berichtet. Denn vor einiger Zeit suchte er auf VOX täglich die Shopping Queen. Das Konzept der Sendung: Fünf Damen kriegen je 500 Euro, vier Stunden Zeit und ein Motto. Zu diesem Motto müssen sie innerhalb der vorgegebenen Zeit und des Budgets ein tolles Outfit inklusive Accessoires, Schuhen und Frisur zusammenstellen.

Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue OchsenknechtVOX/Andreas Friese
Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht

Nun haben sich auch vier prominente Damen an diese Aufgabe gewagt. Fiona Erdmann (23), Gerit Kling (46), Natascha Ochsenknecht (47) und Fernanda Brandao (28) haben alle ein Ziel: Die erste Promi-Shopping Queen werden. Zusammen mit je einer Begleitperson machen sie sich auf, um in Berlin das perfekte Outfit für das Motto „Das erste Date mit George Clooney“ zusammenzustellen.

Fiona ErdmannVOX/Constantin Entertainment
Fiona Erdmann

Welcher der vier Damen das gelingt und wer letztendlich als Promi-Shopping Queen die Show für sich bestimmt, werden wir am 22.04 erfahren! Wir drücken natürlich allen Damen die Daumen und sind schon ganz gespannt auf die Outfits, in denen sie George Clooney (50) gegenübertreten würden.

VOX/Constantin Entertainment
Fernanda BrandaoVOX/Andreas Friese
Fernanda Brandao


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de