Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: Das ist ihr Freund NicholasGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: Das ist ihr Freund Nicholas

24. März 2012, 17:57 - Promiflash Redaktion

Zurzeit sieht man sie zwar nur mit den beiden Holly-Beaus Liam Hemsworth (22) und Josh Hutcherson (19) durch die Weltgeschichte ziehen, doch für die interessiert sich Jennifer Lawrence (21) nicht die Bohne. Denn ganz im Gegensatz zu ihrer Hunger Games-Filmfigur Katniss hat sie sich schon für einen jungen Mann in ihrem Leben entschieden.

Nicholas Hoult (22) heißt der Gute. Wie das Onlineportal UsMagazine nun berichtet, sind die beiden Schauspieler schon seit über einem Jahr ein Paar. Kennengelernt haben sie sich angeblich bei den Dreharbeiten zu X-Men und können gar nicht die Augen voneinander lassen. Der 22-Jährige würde seiner Angebeten „die Tür öffnen und sie gut behandeln. Sie passen wirklich toll zusammen.“

Hoult dürften die Filmeliebhaber übrigens kennen, denn der hübsche Brite wurde an der Seite von Hugh Grant (51) in „About a Boy“ bekannt – da sah er allerdings noch etwas anders aus. Auf ihren Promo-Reisen ist Nick nicht dabei, da kann sie die alleinige Aufmerksamkeit auf sich ziehen und das schafft die hübsche Jennifer ja auch wirklich ohne Mühen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de