Seit der Geburt der kleinen Schwester Harper ist das modische Erbe ihrer stylischen Eltern Victoria (37) und David Beckham (36) wohl gesichert. Doch auch der männliche Beckham-Nachwuchs hat einiges auf dem Kasten. Romeo Beckham (9) trat 2011 in den Mode-Fokus, als er von dem GQ-Magazin auf Platz 26 der best-gekleideten Briten gewählt wurde.

Ein gewisses Gespür für Mode bestätigte ihm jetzt auch der stolze Papa. Dem britischen Grazia-Magazin verriet er: „Wir haben versucht sie anzuziehen, aber mittlerweile wollen sie ihre eigenen Sachen“. Dabei stelle sich der mittlere Spross am geschicktesten an: „Brooklyn trägt nur Fußball-Shirts und T-Shirts. Romeo ist der modischere, er trägt Skinny-Jeans, Vintage T-Shirts und lustige Hüte“, plauderte der Fußballspieler munter über seine Jungs.

Der Schüler Romeo ist damit trotz seiner jungen Jahre bereits ein richtiger Trendsetter und wird in seinem modischen Interesse natürlich fleißig von seinen Eltern „Posh und Becks“ unterstützt. Zu Weihnachten habe er sich sogar nicht etwa ein Computerspiel, Actionfiguren oder ein ferngesteuertes Auto gewünscht, sondern außergewöhnliche Gamaschen-Schuhe. Romeo wird in der nächsten Zeit sicherlich auch modisch noch einiges von sich hören lassen. Wir sind gespannt darauf!

Romeo BeckhamWENN
Romeo Beckham
Romeo BeckhamWENN
Romeo Beckham
Romeo BeckhamWENN
Romeo Beckham
Romeo BeckhamWENN
Romeo Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de