Gestern gab es mal wieder eine Überraschung bei DSDS, denn wieder musste einer der Favoriten, Hamed Anousheh (25), die Show verlassen, weil nicht genug Zuschauer für ihn angerufen haben. Doch nun werden immer mehr Stimmen laut, dass Hameds Fans nicht etwa nicht oft genug für ihn zum Hörer gegriffen haben, sondern dass es einmal mehr Probleme beim Telefon-Voting von RTL gegeben haben soll.

Besonders bei Facebook regen sich die Fans deswegen auf: „Warum musstest ausgerechnet DU raus? Ich habe für dich angerufen & da kam nur: Diese Nummer ist zurzeit kürzlich gesperrt, versuchen Sie es später wieder! Kann doch nicht sein!" oder „Ich und meine Freundinnen haben mehrmals angerufen und nie wirklich NIE sind wir durchgekommen :(“, schreiben Hameds Anhänger. Sogar der Sänger selbst hat sich nun dazu auf Facebook geäußert: „Ich habe von den Gerüchten gehört, dass die Show wohl wiederholt werden soll, wobei ich nicht daran glaube. Was ich weiß ist, dass einige Tausend Menschen versucht haben anzurufen und nicht durchkamen. Nichtsdestotrotz freue ich mich, das Ihr euch so sehr für mich einsetzt. Ihr seid absolut der Hammer. Ich gehe jetzt erst mal persisch essen :D Alles andere wird sich dann herausstellen ♥“

Ob das alles nur Gerüchte sind, es wirklich technische Probleme gab und die Show nun wiederholt werden muss, oder ob RTL, wie zuvor bei Christian Schöne (33), die Zuschauer über Hameds Schicksal abstimmen lassen wird, ist noch unklar. Wir halten euch aber auf alle Fälle darüber auf dem Laufenden.

Hamed AnoushehFrank Altmann/WENN
Hamed Anousheh
Hamed AnoushehFrank Altmann/WENN.com
Hamed Anousheh
Hamed AnoushehWENN.com
Hamed Anousheh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de