Josephine Schmidt (31) ist zur Zeit überaus beschäftigt. Neben ihrem Job als Schauspielerin, studiert sie und synchronisiert die Rolle der Spencer in der US-Serie Pretty Little Liars, wie sie uns vor Kurzem berichtete. Ein ganz schön voller Terminkalender – da kann man sich eigentlich nicht vorstellen, dass sich die süße 31-Jährige nebenbei noch mit weiteren Projekten beschäftigt. Im Interview mit Promiflash überzeugte sie uns aber vom Gegenteil.

Für die nahe Zukunft jat Josephine nämlich noch so einiges in petto: „Bis Mai nehme ich in Potsdam PLL [Pretty Little Liars] auf. Nebenbei stehe ich gerade in Berlin für eine Episode der neuen SAT1-Serie 'Die Docs' vor der Kamera. Im Anschluss werde ich eine Folge 'Notruf Hafenkante' für das ZDF drehen. Parallel muss ich für mein Studium ackern, da ich ab Herbst für das nächste Schauspielprojekt wieder eine längere Studienpause einlegen muss.“ Wow, das ist mal eine engagierte Frau! Wer so viel arbeitet, lässt nicht selten das Privatleben ein wenig schleifen.

So aber nicht Josephine, denn sie findet auch immer noch die Zeit, an ihrer ehemaligen Arbeitstelle vorbeizuschauen und alte Freunde zu treffen. „Da wir Pretty Little Liars in Potsdam auf dem Filmgelände aufnehmen, auf dem auch GZSZ gedreht wird, kann ich in den Pausen öfter mal rüber zum GZSZ-Studio gehen und meine ehemaligen Kollegen besuchen. Das ist immer so, als würde ich nach Hause kommen. Zwar sind viele meiner damaligen Kollegen auch nicht mehr dort – ich bin ja vor mittlerweile 3 ½ Jahren ausgestiegen. Da hat sich natürlich einiges verändert – aber auch die neuen Mitarbeiter und Darsteller sind nett und plaudern mit mir.“ Na wer weiß, bei so viel Nähe zu den Ex-Kollegen sehen wir Josephine ja vielleicht sogar mal wieder vor der GZSZ-Kamera...

Josephine SchmidtNikki Nelson/Rick Sonnemann/WENN
Josephine Schmidt
Josephine SchmidtPromiflash
Josephine Schmidt
Uta Kargel und Josephine SchmidtWENN
Uta Kargel und Josephine Schmidt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de