Promiflash Logo
Jochen Schropps Freundin zeigt ihre NippelGetty ImagesZur Bildergalerie

Jochen Schropps Freundin zeigt ihre Nippel

25. März 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Huch, was blitzt denn da unter dem schicken Designer-Kleid hervor? Auf der Echo-Verleihung vor einigen Tagen kam der sympathische Moderator Jochen Schropp (33) in sehr schöner Begleitung. An seiner Seite zeigte sich nämlich die attraktive Fotografin Annique Delphin – mit einem äußerst durchsichtigen, schwarzen Kleid. Jochen Schropp hingegen setzte auf ein sportliches Outfit.

Ein gewagtes Teil, welches Annique da zur Verleihung des wichtigsten Musikpreises in Deutschland trug. Zwar bedeckte das Kleid den gesamten Körper, war jedoch größtenteils transparent und offenbarte so ihre Brustwarzen. Nur die wirklich wichtigen Stellen wurden blickdicht verdeckt. Bei Anniques schmaler Figur wirkte das Kleid trotz gewolltem Nippel-Blitzer alles andere als plump. Zudem trug Annique das transparente Teil extrem selbstbewusst und natürlich, so als wäre es ihre zweite Haut. Die männlichen Besucher der Veranstaltung werden sich sicher auch über den schönen Anblick gefreut haben.

Annique und Jochen sind schon seit Längerem ziemlich eng befreundet. Immer wieder sieht man die hübsche Fotografin und den netten Moderator gemeinsam auf den roten Teppichen posieren.

Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de