Promiflash Logo
Lana Del Rey & ihre Vorliebe für Formel 1-JackenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lana Del Rey & ihre Vorliebe für Formel 1-Jacken

25. März 2012, 4:29 - Promiflash Redaktion

Ob lässig in Jeanshose, Turnschuhen und Shirt oder gewagt kombiniert mit Lederjacke zum schicken Prabal Gurung-Kleid - mit einer Mischung aus Eleganz, Sportlichkeit und süßem Mädchen-Charme hat Lana Del Rey (25) einen ganz eigenen Stil kreiert, den „Del Rey-Look“ eben.

Dies ist auch der Fashion-Welt nicht verborgen geblieben. So ist sogar das Modelabel „Mulberry“ auf die Sängerin mit den sinnlichen Lippen aufmerksam geworden und hat ihr sogar eine eigene Tasche gewidmet. Betrachtet man allerdings diese Bilder, so zeigt sich, dass sie noch ein ganz anders Lieblingsstück im Kleiderschrank zu haben scheint. Lana hat nämlich eine ausgeprägte Vorliebe für Formel 1-Jacken mit der typischen Markenwerbung, wie man sie eigentlich nur bei Rennfahrern sieht. Die hat sie in verschiedenen Farben und vor allem die Automarken „Bugatti“ und „Ferrari“ haben es ihr offensichtlich angetan. Die sportlichen Überzieher kombiniert sie, wie es ihr gerade passt zu Jeans oder zum schicken Abendkleid.

Dieser modische Eigensinn ist wirklich bewundernswert. Tragen kann eine solche Kombination wohl aber doch nur die Dame mit dem „Del Rey-Look“ und das ist und bleibt Lana selbst...

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de