Wenn Rebecca Mir (21) in der ersten Let's Dance-Show schon super heiß aussah, konnte sie das in der zweiten Sendung, bei der sie einen sexy Salsa aufs Parkett legte, vielleicht sogar noch toppen. Neben ihren gekonnten, schwungvollen Bewegungen stach bei dem Model aber vor allem eins ins Auge: ihr Bauch. Denn der besteht nur aus Muskeln und zeigt ein Sixpack wie aus dem Bilderbuch.

Leider wollte sie im Promiflash-Interview kein geheimes Rezept dafür verraten, wie man solch einen Hammerbauch bekommt, sondern meinte nur scherzend: „Den hatte ich schon immer. Vom vielen Lachen.“ Wir sind aber sicher, ihr hartes Tanztraining wird auch nicht geschadet haben. Und das zahlte sich auch auf der Tanzfläche aus: Alle Juroren waren begeistert und so kam Rebecca erneut souverän auf den ersten Platz. Bei ihrem Auftritt passte nämlich einfach alles: die Schritte, die Energie, das Flirten mit dem Partner und nicht zuletzt das heiße Outfit. Von dem war die 21-jährige ebenfalls sehr begeistert. „Also, ich muss sagen, mein Outfit heute gefällt mir sehr gut. Vor allem die Hose ist total cool. Man macht nur einen Schritt und es bewegt sich alles. Ich spiele auch die ganze Zeit dran rum. Das passt zu unserem Tanz. Wir haben ja so ein bisschen Africa-Brasil und ausgeflippt gemacht und barfuß. Mir gefällt's“, schwärmte Rebecca.

Wir wurden jedenfalls von der neongrünen Hose regelrecht hypnotisiert und konnten kaum wegsehen. Wir fanden Rebeccas Look einfach top. Aber wie ist denn eure Meinung?

Rebecca MirWENN
Rebecca Mir
Rebecca MirWENN
Rebecca Mir
Rebecca Mir und Massimo Sinato bei "Let's Dance"WENN
Rebecca Mir und Massimo Sinato bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de