Der ehemalige MTV-Moderator Patrice Bouédibéla (37) ist immer wieder auf den verschiedensten Veranstaltungen anzutreffen und posiert dabei immer gerne für die unzähligen Fotografen. Auch Promiflash traf ihn bei einer solchen Gelegenheit auf der Pre-Echo-Party und fragte einmal nach, welche Projekte er eigentlich zurzeit verfolgt.

„Ich versuche die Miete zusammenzukriegen, was mir momentan ganz gut gelingt, durch diese ganzen Söldner-Gelegenheitsjobs als Moderator und auch immer als DJ“, gestand Patrice uns ganz offen. „Die DJ-Geschichte hat bei mir gerade absolute Priorität. Da bin ich jetzt ganz fleißig dabei, dass die ersten Veröffentlichungen noch in diesem Jahr herauskommen, damit ich einfach aus dem deutschsprachigen Raum mal ein bisschen weiter rauskomme. Das macht mir gerade tierisch Spaß und es klingt alles schon sehr vielversprechend. Wir arbeiten daran und ich hoffe, es wird nicht nur die Leute in Deutschland interessieren.“

Wir sind gespannt, ob Patrice bald wirklich international erfolgreich sein wird. Den Bund fürs Leben hat er jedenfalls schon mal geschlossen, wie er uns mystisch wissen ließ: „Meine Seele ist an meinen Körper vergeben und erst am Lebensende werde ich ihn verlassen müssen. Das ist ein Bund fürs Leben.“

Patrice BouédibélaPromiflash
Patrice Bouédibéla
Patrice BouédibélaPromiflash
Patrice Bouédibéla
Patrice BouédibélaPromiflash
Patrice Bouédibéla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de