Promiflash Logo
Ohne Make-up?! So sieht Lady GaGa ungeschminkt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Make-up?! So sieht Lady GaGa ungeschminkt aus

26. März 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

So haben wir Lady GaGa (25) noch nie gesehen! Offenbar hat sich die Popsängerin mit dem Hang zum Außergewöhnlichen auf ihre Natürlichkeit besonnen und steht neuerdings zu ihrem ungeschminkten Äußeren. Ohne auffälliges Make-up um Augen, Wangen und Lippen zeigt sie ihren Fans auf Twitter und Facebook, wie schön sie wirklich ist.

Vielleicht motiviert sie ihr neuer Freund dazu, sich immer öfter auf ihre natürliche Schönheit zu besinnen, denn in den letzten Wochen wurde sie kaum mit exzentrischen Looks gesichtet. Die Popsängerin scheint sich eine kleine Auszeit von ihrem Image zu nehmen und fühlt sich sichtlich wohl dabei. Mit dem Smartphone hält sie ihr ungeschminktes Gesicht für ihre „Monster“ fest und man sieht nicht etwa eine übermüdete Lady Gaga, sondern eine hübsche 25-jährige Frau, die gar kein Make-up benötigt, um gut auszusehen. Ihre Fans lieben die natürliche Gaga und auch wir wünschen uns zur Abwechslung mehr frische Haut und weniger freakige Accessoires!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de