Einige der DSDS-Kandidaten haben bereits vor einigen Wochen zugegeben, in festen Händen zu sein. So machte Kristof Hering (23) keinen Hehl daraus, seinen 30 Jahre älteren Lebensgefährten der Öffentlichkeit zu präsentieren, und auch von Luca Hänni (17) und Jesse Ritch (20) weiß man, dass sie in glücklichen Beziehungen sind. Derzeit sind allerdings noch Gerüchte im Umlauf, dass auch ihr Kollege Daniele Negroni (16) eine Freundin haben soll.

Grund für diese Annahme einiger Fans ist ein mysteriöses Facebook-Foto, das den coolen Sänger mit einer unbekannten Frau zeigt. Hat er also wirklich schon seine Herzensdame gefunden und es bisher noch geheim gehalten? Daniele äußert sich nun auf seiner Facebook-Seite zu dem Foto und stellt dort eindeutig klar: „Hey ihr Lieben, es ist in Facebook ein Bild im Umlauf, wo ich mit einem Mädchen zu sehen bin. Ich wollte euch nur sagen, dass das nicht meine Freundin ist. Die kenne ich schon, seit ich ein Baby bin, weil sie hat in Regensburg gewohnt und ist dann hier hergezogen und heute habe ich mich halt mit ihr getroffen, aber ich bin nicht mit ihr zusammen, das müsst ihr mir glauben. Ich habe euch alle ganz dolle lieb 3333333.“ Damit dürften die Spekulationen nun wohl ein Ende haben und seine weiblichen Fans können beruhigt weiter für ihr DSDS-Idol anrufen.

Daniele NegroniWENN
Daniele Negroni
Daniele NegroniFrank Altmann/WENN.com
Daniele Negroni
Daniele NegroniWENN
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de