Promiflash Logo
Vogelmama? Alicia Silverstone kaut Bears Essen vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Vogelmama? Alicia Silverstone kaut Bears Essen vor

27. März 2012, 20:40 - Promiflash Redaktion

Spielt Alicia Silverstone (35) etwa die Vogelmama? In einem ehrlich gesagt ziemlich unappetitlich anzuschauenden Clip zeigt die Clueless-Schauspielerin, wie sie ihrem Sohn Bear Blu das Essen serviert – nämlich frisch vorgekaut von Mama persönlich!

Das seltsame Video hat die sorgsame Mutter selbst ins Netz gestellt, in ihrem Channel finden sich mehrere private Clips aus ihrem Familienleben. Bei diesem Homevideo ist Alicia zu sehen, wie sie aus einer Schale Essen löffelt, es vorkaut und ihrem knapp ein Jahr alten Söhnchen Bear Blu ihr eigenes Essen schmackhaft macht, schließlich ist feste Nahrung offenbar noch nicht das Richtige für den Kleinen, der sich an größeren Happen leicht verschlucken könnte. Der reißt bereitwillig das kleine Mäulchen auf und so beugt sich Mama nach vorn über, um ihm etwas vom Essen der „Großen“ abzugeben.

Auch wenn es den Anschein hat, dass dieses Vorkauen nicht gängige Praxis im Hause Silverstone-Jarecki ist, kommt einem diese Art der Nahrungszufuhr doch recht seltsam vor. Aber so lange es dem Kleinen schmeckt, ist dagegen wohl nichts einzuwenden... Aber schaut selbst:

Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020
Getty Images
Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020
Alicia Silverstone bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Alicia Silverstone bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de