Promiflash Logo
DJane Samantha Ronson ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

DJane Samantha Ronson ist wieder Single

28. März 2012, 14:38 - Promiflash Redaktion

Und wieder eine Trennung. Nachdem Eva Longoria (36) und ihr Eduardo (26) sich erst vor Kurzem trennten und auch in Deutschland der Frühling für Peer Kusmagk (36) nicht sehr erfreulich begann, haben sich jetzt auch die britische DJane Samantha Ronson (34) und Schauspielerin Erin Foster (29) entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Ein Insider verriet dies der US Weekly: „Sam reist sehr viel und lebt einfach einen anderen Lebensstil. Sie haben unterschiedliche Prioritäten.“ Schon Anfang März sollen sie sich in aller Freundschaft getrennt haben. Ganze neun Monate waren die beiden ein Paar und zeigten dies eigentlich kaum in der Öffentlichkeit. Ein weiterer Grund für das Beziehungsende war dann noch, dass Erin gerne sesshaft werden möchte. „Erin möchte gerne heiraten und zur Ruhe kommen. Sam möchte dies nicht.“ Nach der langen Beziehung mit Skandalnudel Lindsay Lohan (25), welche an die 16 Monate hielt, war dies eine der längsten Beziehungen der Britin.

Nun kann sich Samantha wieder ganz ihrem Beruf als DJ widmen und lernt dort ja früher oder später wieder eine nette junge Dame kennen. Auch Erin konzentriert sich nun wieder verstärkt auf die Schauspielerei.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de