Sie hat ihren ganz eigenen, wilden Kopf und lässt sich auch in modischen Dingen eher selten reinreden. Denn egal, wo Palina Rojinski (26) auftaucht, ob als DJane, Schauspielerin oder an der Seite von Joko (33) und Klaas (28), ihre Outfits sorgen für Gesprächsstoff.

Wenn es jedoch um Trend-Fragen geht, ist Palina um keine Antwort verlegen und verriet Promiflash auf der Grazia Style Night ihre modischen Lieblinge und was sie an Visagisten ganz besonders toll findet. Schließlich konnte man sich auf den vielen Etagen des Modehauses Peek & Cloppenburg nicht nur modisch beraten lassen. Professionelle Stylisten sorgten für das perfekte Finish mit dem optimalen Haar- und Make-up-Look. „Ich mag Verwandlungen generell total gerne. Wenn man in gute Hände gerät, ist das unglaublich, wie toll einige Visagisten zaubern können. Aber bei alltäglichem Make-up lege ich am liebsten selbst Hand an.“ Neben Palinas Schminkkünsten sind uns auch ihre senfgelben Plateau-Stiefeletten nicht entgangen. „Ich fahr zurzeit total auf Plateau-Schuhe ab, sowie das ganze Rave-Zeug aus den 90ern“, sagt die gebürtige Russin.

Damit liegt Palina auf jeden Fall voll im Trend und beweist, wie man sich bequem einige Zentimeter größer schummeln kann.

Palina RojinskiPromiflash
Palina Rojinski
Palina RojinskiWENN
Palina Rojinski
Palina RojinskiPromiflash
Palina Rojinski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de