Promiflash Logo
Wird Lewis Hamilton bald Schauspieler?BIG PICTURES (U.K.) LTD. /ActionPressZur Bildergalerie

Wird Lewis Hamilton bald Schauspieler?

28. März 2012, 22:38 - Promiflash Redaktion

Bei der Formel 1 läuft es gerade gar nicht mal so schlecht für Lewis Hamilton (27), denn er belegt derzeit den zweiten Platz und liegt somit nur knapp hinter seinem Konkurrenten Fernando Alonso (30). Doch nicht nur auf der Rennbahn beweist der britische Fahrer, was er alles kann - auch Hollywood ist auf ihn aufmerksam geworden und so wird er vielleicht bald zum Filmstar.

Der Regisseur Ron Howard (58), bekannt durch Filme wie „Apollo 13“ und „The Da Vinci Code – Sakrileg “, hat Lewis Hamilton nämlich ein Angebot gemacht. Laut der Onlineseite Digital Spy, soll er dem Rennfahrer eine kleine Rolle in dem neuen Formel 1 - Film „Rush“ angeboten haben. Der Streifen spielt im Jahr 1976, also zu der Zeit, als Niki Lauda (63) seinen Horror-Unfall hatte. Dementsprechend wird auch die Rivalität von Niki Lauda und seinem schärfsten Konkurrenten James Hunt (†45) gezeigt. Letzterer wird im Übrigen von „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth (28) gespielt. Ron Howard hat sich bereits mit Hamilton unterhalten und sagte gegenüber der Zeitung The Sun: „Lewis ist großartig. Das wirklich Beeindruckende an ihm ist aber, dass er einen einfachen Hintergrund hat und sich bis zur Spitze vorgekämpft hat!“ Sehr gerne würde Ron den Rennfahrer für das Projekt gewinnen. Allerdings hat sich dieser noch nicht gemeldet.

Vielleicht liegt es auch daran, dass Lewis gerade sehr viel um die Ohren hat. „Rush“ soll dann nächstes Jahr in die Kinos kommen. Wir dürfen gespannt sein, ob sich der Rennfahrer bis dahin dann entschieden hat.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de