Die fünfte Live-Show der aktuellen Staffel DSDS verspricht, ein echtes Highlight zu werden: Dank des interessanten Mottos „Solo und Duette“ werden die Top 6 des Jahres 2012 nicht nur wie üblich alleine performen, sondern das erste Mal in der Geschichte der Unterhaltungsshow zusammen mit einem anderen Kandidaten gemeinsam. Was halten denn Daniele Negroni (16) und Fabienne Rothe (16) von dieser Neuerung? Promiflash fragte bei den beiden sympathischen Teenagern nach.

„Es ist eine ganz, ganz coole Idee, weil es einfach einmal etwas Neues ist bei DSDS und wir freuen uns alle schon ganz doll darauf“, so Daniele. Für seinen Auftritt mit Kristof (23) ist die Devise ganz klar: „Party machen!“ Und auch Fabienne gibt sich durchaus begeistert: „Das Solo ist ja ganz normal, das bin ich ja jetzt schon gewohnt. Und bei den Duetten ist es ja so: Wir singen zwar in einem Duett, aber wir werden dennoch alleine bewertet. Ich freue mich da jedenfalls total drauf! Vor allem auch wegen Jesse (20), das wird richtig, richtig gut!“ Genau wie Daniele und Kristof will auch das Duo Jesse und Fabienne natürlich nur eines am Samstag: „Gute Laune und Spaß rüberbringen! Konkret überlegt haben wir uns noch nichts Besonderes, aber wir gucken noch wegen der Choreographie, das wird gut!“

Klingt doch auf jeden Fall schon einmal so, als würden sich die beiden 16-Jährigen definitiv freuen, nicht immer alleine raus auf die Bühne zu müssen. Aber was halten sie denn vom Duett zwischen Joey (18) und Luca (17)? „Ich glaube, da wird nichts besonders schwer für den Joey, weil er das Lied 'Hero' bisher am besten singt, und natürlich ist der Luca eine harte Nuss, aber ich denke nicht, dass irgendjemand Joey mit ihm vergleichen wird“, so Danieles Meinung. Wie dem auch sei: Die Kandidaten fiebern schon ihren Duetten entgegen – und wir tun das auch!

Daniele NegroniFrank Altmann/WENN.com
Daniele Negroni
Fabienne RotheWENN
Fabienne Rothe
Joey HeindleFrank Altmann/WENN.com
Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de