Promiflash Logo
Jean Paul Gaultier wird zum Duftstar 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

Jean Paul Gaultier wird zum Duftstar 2012

29. März 2012, 17:50 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr verleiht die „Fragrance Foundation Deutschland“ mit den „Duftstars“ einen der wichtigsten Preise der Parfüm- und Kosmetikbranche. Erfolgreiche Düfte werden bei diesem Event der Extraklasse prämiert und das lockt sowohl Fachleute der Branche, als auch allerlei Stars und Sternchen an. Doch nicht nur Düfte können bei der Veranstaltung auf eine Auszeichnung hoffen, auch besondere Persönlichkeiten können in Ausnahmefällen eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen.

Dieses Jahr wird niemand Geringerem als dem hochkarätigen Designer Jean Paul Gaultier (59) diese ausgesprochene Ehre zuteil. Nachdem vergangenes Jahr bereits sein Duft „Le Male“ prämiert wurde, darf sich nun auch der avantgardistische Designer selbst über den Persönlichkeitspreis der Duftstars 2012 freuen. Der Award wird ihm dabei am 4. Mai von Berlins regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit (58) übergeben.

Auch dieses Jahr wird die Veranstaltung sicherlich ein tolles Ereignis werden, bei dem der Besuch von Jean Paul Gaultier für eine Extraportion Glamour sorgen wird. Wir freuen uns darauf!

Bella Hadid und Jean Paul Gaultier
Getty Images
Bella Hadid und Jean Paul Gaultier
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de