Promiflash Logo
Nico Schwanz hat die Haare ab (und kein Shirt an)Getty ImagesZur Bildergalerie

Nico Schwanz hat die Haare ab (und kein Shirt an)

29. März 2012, 17:37 - Promiflash Redaktion

Adieu Tolle! Halli hallo flippiger Kurzhaarschnitt! Am Samstag wird Nico Schwanz (34) beim Promi-Boxen mit Moderator Daniel Aminati (38) in den Ring steigen und hat sich dafür schon einmal einen neuen, richtig männlichen Look zugelegt, den er beim obligatorischen Wiegen vor dem Kampf der Presse präsentierte.

Schon seit Längerem hatte der frühere „Mr. Model of the World“ seinen blonden Bob im Surfer-Style gegen kürzere Haare eingetauscht, die er meist zu einer blonden Tolle auftürmte. Nun folgt also der Radikalschnitt. Die kurzen Stoppeln trägt er jetzt zum Iro gestylt. Ob Nico wohl selbst Hand angelegt hat? Schließlich ist der 34-Jährige gelernter Friseur. Vielleicht handelt es sich auch um ein geschicktes Ablenkungsmanöver, um seinen Gegner Aminati vor dem großen Kampf am Samstag in Düsseldorf noch ein bisschen zu verwirren. Wie auch immer, wir finden die neue Frisur steht ihm super! Und was sagt ihr dazu?

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de