Promiflash Logo
Oh là là! Jennifer Lawrence recht zeigefreudig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là! Jennifer Lawrence recht zeigefreudig!

29. März 2012, 19:20 - Promiflash Redaktion

Eine Dame, über die zurzeit die ganze Welt redet, ist der Hunger Games-Star Jennifer Lawrence (21). Die hübsche Schauspielerin wurde durch die Buchverfilmung zum Star und ist momentan von keinem roten Teppich wegzudenken. Mit der Rolle in dem Fantasy-Drama hat sie ihren Durchbruch in der Filmwelt vollends geschafft und ziert daher auch diverse Cover von wichtigen Zeitschriften.

In der April-Ausgabe des US-Magazins Rolling Stone wird Jennifer auch mal wieder genauer beleuchtet und so erzählen ihre Co-Stars und Freunde Geschichten darüber, wie sie die Katniss-Darstellerin vor Drehbeginn kennenlernten. Zoe Kravitz (23) berichtet, dass ihr Jennifer im Handtuch die Tür öffnete, das Zoe zu zeitig gewesen sei und sich dann vor ihr nackt die Beine rasierte. Auch Woody Harrelsons (50) Yoga-Schaukel habe zu einem interessanten ersten Gespräch geführt: „Ich war in meinem Bus und da habe ich diese Yoga-Schaukel. Jennifer kommt rein und sagt: 'Hi Woody, ich bin J-..., ist das eine Sexschaukel?' Das war ihr erster Satz zu mir.“

Auf dem Cover zeigt sich die wunderschöne Jennifer wie immer sehr natürlich und supersexy. Im ersten Augenblick denkt man, sie habe einfach nur Jeans und ein T-Shirt an, aber bei genauem Hinsehen erkennt man, Jennifer hat ein halbdurchsichtiges Top an und nichts drunter. Die eigentliche Blondine zeigt hier ihre tollen Kurven ganz offen und das kann sich wirklich sehen lassen. Bei so viel schlichtem Sex-Appeal wird diese Ausgabe sicher weggehen wie warme Semmeln.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de