Stefanie Hertel (32) ist eigentlich in der Volksmusik zu Hause und in dieser Branche seit vielen Jahren ein Superstar. Mit Let's Dance wagt sie sich jetzt auf ein ganz neues Terrain und macht offensichtlich auch hier eine gute Figur. Allerdings blieb sie modisch bisher noch immer in der Schlager-Welt hängen. Bei der ersten Folge erschien sie im rosa Tanz-Dirndl und wurde auch in der nächsten Sendung für ihr Outfit nicht gerade gelobt. Allerdings verkündete sie bereits, dass sie sich ein etwas knapperes Outfit wünsche.

Doch jetzt scheint auch auf Styling-Ebene der Knoten geplatzt zu sein. Und selbst Joachim Llambi (47) ließ sich in der gestrigen Show zu einem Lob hinreißen. Bei der Bewertung stellte er zu ihrem Outfit anerkennend fest: „Ich glaube die Blümchen-Nummer haben wir jetzt mal über Board geworfen“. Stefanie trug ein pinkes Mini-Kleid und passende Ohrringe. Mit Volksmusik hatte der knappe Look wahrlich nichts mehr zu tun.

Die Sängerin scheint endlich in der Sendung angekommen zu sein und das sah man ihr auch an. Wir freuen uns auf die weiteren Auftritte der selbstbewussten Blondine und sind gespannt auf ihr nächstes Outfit!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Stefanie HertelWENN
Stefanie Hertel
Stefanie HertelWENN
Stefanie Hertel
Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Maite KellyWENN
Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Maite Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de