Promiflash Logo
Andreas Gabalier: "Ich schaue erst aufs Gesäß!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Andreas Gabalier: "Ich schaue erst aufs Gesäß!"

30. März 2012, 22:20 - Promiflash Redaktion

Andreas Gabalier (27) konnte gerade erst einen Echo in der Kategorie Volksmusik abräumen und erfreut mit seinem Song „I sing a Liad für di“ als einer der wenigen volkstümlichen Musiker auch viele jugendliche Fans. Der Österreicher mit der auffälligen Haartolle ist aber auch ein richtiger Frauenschwarm und liebt es zu flirten, wie er im Interview mit der Freizeitwoche verriet.

Dabei hat der Verrückte mit der Lederhose, wie seine Fans ihn liebevoll nennen, es faustdick hinter den Ohren: „Ganz ehrlich? Bei den Mädels schaue ich erst aufs Gesäß und dann ins Gesicht“, gesteht er lachend, denn an Selbstbewusstsein mangelt es dem Sänger nicht. „Besonders eure deutschen Frauen wollen unterhalten werden. Und darin sind wir Österreicher nun mal spitze“, prahlt er.

Ganz so ernst sollte man diese Sprüche allerdings nicht nehmen, denn: „Wer mich kennt, weiß, dass alles, was ich sage, mit einem Lächeln zu sehen ist.“ Den Beweis dafür bringt er dann auch sofort, denn auf die Frage, ob er eine Freundin hat, antwortet er: „Ja, seit meiner Kindheit bin ich in Arielle, die Meerjungfrau verliebt. Diese Liebe wird nie enden.“ Wir sind gespannt, welche Vorlieben uns Andreas Gabalier in nächster Zeit noch so verraten wird, denn dass wir noch jede Menge von ihm hören werden, ist wohl sicher!

Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015
Getty Images
Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Getty Images
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de