Ihr Leben scheint perfekt: Lauren Conrad (26) hat nicht nur mit ihrer Show The Hills Maßstäbe in Sachen Reality-TV gesetzt, sondern ist auch mit ihrer Website und ihren Büchern extrem erfolgreich. Das erste Buch ihrer L.A.-Candy-Trilogie landete sogar auf Platz 1 der New York Times-Bestseller-Liste und auch die Nachfolger sind nach wie vor echte Kassenschlager.

Die hübsche Blondine scheint wunschlos glücklich zu sein und mit gerade einmal 26 alles erreicht zu haben. Doch auch bei Lauren läuft nicht alles optimal. Jetzt wurde sie dabei gesichtet, wie sie einen Kosmetiksalon verlässt und offensichtlich mit einem pickligen Problem zu kämpfen hat. Obwohl sie versucht sich vor den neugierigen Fotografen mit einer großen Sonnebrille zu verstecken sind die Unreinheiten an ihrer Stirn kaum zu übersehen. Allerdings ist die Haut nach einer kosmetischen Behandlung natürlich auch fast immer etwas gereizt. Mit etwas Make-up hätte man die geröteten Stellen wohl kaum gesehen.

Dennoch ist es beruhigend, dass auch Hollywood-Stars nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen. Solch kleine Makel hat schließlich jeder und letztendlich machen sie Promis nahbarer und sind daher durchaus sympathisch. Bei Laurens nächstem Auftritt wird von den Pickelchen sicherlich nichts mehr zu sehen sein und sie präsentiert sich so schön wie eh und je!

Lauren ConradWENN
Lauren Conrad
Lauren ConradWENN
Lauren Conrad
Lauren ConradWENN
Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de