Happy Birthday, Lauren Conrad (26)! Der ehemalige The Hills-Star wird heute 26 Jahre alt. Noch einige Jahre von der großen 30 entfernt, hat sie schon vieles erreicht. Startete sie als Reality-Star zunächst in „Laguna Beach“ und anschließend in „The Hills“ durch, hat sich die hübsche Blondine mittlerweile zur Fashion-Designerin und Schriftstellerin gemausert.

So schrieb Lauren bereits die drei Bücher ihrer „L.A. Candy“-Trilogie und brachte zwei Modelinien auf den Markt. Darüber hinaus betreibt sie zusammen mit ihrem Hairstylisten und ihrem Make-up-Artisten eine Beauty-Website unter dem Namen „The Beauty Department“. Auch ihrer Liebe zu Büchern frönt Lauren gerne online und diskutiert im Netz mit Fans über aktuelle Bücher, die sie gelesen hat.

In der Liebe läuft es leider für die frischgebackene 26-Jährige gerade etwas ruhiger. Nachdem sie 2006 kurzzeitig Brody Jenner (28) datete, war sie mit dem Dancing with the Stars-Tänzer Derek Hough (26) liiert, von dem sie sich aber bereits im November 2011 trennte. Wenig später kam zwar das Gerücht auf, sie bandele mit dem Gossip Girl-Star Chace Crawford (26) an, doch entsprachen diese Berichte offenbar nicht der Wahrheit. Stattdessen startet Lauren heute als Single in ihr neues Lebensjahr, doch wir sind sicher, dass sie nichts vermisst und stattdessen heute mit Familie und Freunden ausgiebig feiert. Dabei wünschen wir ihr ganz viel Spaß!

Lauren Conrad, Designerin
Getty Images
Lauren Conrad, Designerin
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Lauren Conrad bei der Baby2Baby Gala im November 2018
Getty Images
Lauren Conrad bei der Baby2Baby Gala im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de