Adele (23) ist vor allem für ihre gesanglichen Leistungen berühmt, mit denen sie zahlreiche Grammys gewonnen und somit weltweiten Ruhm erlangt hat. Doch auch ihr Stil ist mittlerweile unverkennbar und gehört zu der Künstlerin fast so sehr wie ihre Stimme. Ihre Haare trägt sie häufig im Sechziger-Jahre-Style und machten den Look zu ihrem Markenzeichen.

Trotzdem gab die „Someone Like You“-Sängerin jetzt an, kein Geld für teure Styling-Produkte auszugeben, sondern ihre Haare lieber auf eine ganz natürliche Methode zu behandeln. Dem Glamour-Magazin erklärte sie: „Ich wasche sie nur mit Wasser. Letzte Nacht habe ich meine Haare zum ersten Mal seit zwei Monaten mit Shampoo gewaschen!“. Dies sei die gesündeste Kur für die Haare, da die natürlichen Fette der Kopfhaut nur so bis in die Spitzen gelangen könnten. Mit der Zeit lasse die Talgproduktion nach und man müsse keine fettigen oder strähnigen Haare befürchten.

Nur so schafft es Adele, genug Griffigkeit für ihre tollen Bienenstock-Frisuren zu erhalten. Die stets top gestylte Sängerin hat ihren Weg zu perfektem Haar gefunden, auch wenn er wohl für viele etwas gewöhnungsbedürftig erscheint.

Adele AdkinsWENN
Adele Adkins
Adele AdkinsWENN
Adele Adkins
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de