Heute Abend wird es für die letzten sechs Kandidaten von DSDS besonders schwer. Denn neben ihren Einzelauftritten müssen sie auch noch in einem Duett mit einem ihrer Mitstreiter bestehen. Diese Regelung tritt das erste Mal in der Geschichte der Show in Kraft und dürfte nicht alle Teilnehmer in Jubelstürme versetzt haben.

Bereits gestern wollten wir von euch wissen, welcher Kandidat es nicht in die nächste Runde verdient hätte. Die Voting-Beteiligung war enorm, denn 24.450 Leser haben abgestimmt und zwei Kandidaten standen ganz oben auf eurer Abschussliste. Sowohl Kristof Hering (23) als auch Joey Heindle (18) führten das Feld mit großem Abstand vor den anderen an. Aber auch in dieser Woche steht Kristof am wenigsten in eurer Gunst, denn 45,35 Prozent wollen ihn in der nächsten Show nicht wiedersehen. Für Joey könnte es, wenn es nach euch geht, ebenfalls eng werden. Immerhin 36, 55 Prozent sind der Meinung, dass DSDS heute für ihn enden sollte. Jesse Ritch (20) allerdings müsste sich keine Sorgen machen, wenn es nach euch ginge, denn für ihn stimmten lediglich 2,81 Prozent. Die verbleibenden drei Kandidaten liegen knapp hinter ihm und sehr eng beieinander. So bekam Daniele Negroni (16) lediglich 4,77 Prozent der Stimmen, Luca Hänni (17) 5,09 Prozent und Fabienne Rothe (16) 5,42 Prozent.

Es wird also spannend, ob die Zuschauer beziehungsweise Anrufer eure Meinung heute Abend teilen werden.

Jesse RitchThomas Faehnrich/WENN
Jesse Ritch
Daniele NegroniWENN
Daniele Negroni
Fabienne RotheWENN
Fabienne Rothe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de