Promiflash Logo
DSDS: Welcher Kandidat soll morgen gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Welcher Kandidat soll morgen gehen?

30. März 2012, 15:20 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche wird auf die Zuschauer und Fans von DSDS etwas ganz Besonderes zukommen. Denn erstmals in der Geschichte der Casting-Show werden die Kandidaten Duette auf der großen Show-Bühne performen. Über die Konstellationen wurde viel diskutiert und nicht jeder Fan findet die Duette gerecht verteilt. Insbesondere das Duo Joey Heindle (18) und Luca Hänni (17) sorgte für ordentlich Gesprächsstoff und für Joey wird dies sicher nicht die leichteste Aufgabe.

Aber er und auch die anderen haben ja schließlich bei ihren Einzelauftritten noch die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen. Aufgrund des sehr offenen Themas „Solo und Duette“ können die Top 6 ihren musikalischen Geschmack ausleben und es wird einen bunten Mix aus Liedern geben. Ganz sicher ist bei dieser Motto-Show für jeden Geschmack etwas dabei und man darf gespannt sein, wer die breite Masse am ehesten von sich überzeugen kann. Dass es bei DSDS immer wieder zu großen Überraschungen kommt, ist wohl spätestens seit der letzten Entscheidung bekannt und so erwarten wir auch diese Show mit großer Spannung. Aber schon vorab würden wir gerne wissen, wer denn eurer Meinung nach morgen nicht mehr weiter kommen sollte.Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de