Nicht nur wir Fans können kaum noch auf die Fortsetzung von Avatar warten, auch Hauptdarsteller Sam Worthington (35) ist mehr als bereit dazu, wieder zu Jake Sully zu werden und nach Pandora zurückzukehren. Er verriet ja schon, dass er davon ausgehe, dass Regisseur James Cameron (57), der in der 3D-Welt Meilensteine setzte, sich selbst überbieten werde und machte auch schon deutlich, dass er an jeden noch so extremen Ort gehen würde, um im neuen „Avatar“-Film mitzumachen.

Mittlerweile wissen wir, dass es nicht nur bei einer Fortsetzung bleiben wird, sondern auch noch ein dritter Teil kommen soll und dass beide Filme gleichzeitig gedreht werden. Weiterhin ist bisher nur bekannt, dass der zweite Teil im Dezember 2014 in die Kinos kommen soll, wann aber die Dreharbeiten losgehen, wurde noch nicht verraten. Doch an Hauptdarsteller Sam soll es nicht liegen, er wäre jederseits startbereit. Im Interview mit Digital Spy erklärte der Schauspieler: „Wann immer Jim [James Cameron] sagt, dass es losgeht. Wenn er mich für heute Nachmittag bestellen würde, wäre ich dann auch da.“ Der „Zorn der Titanen“-Star steht also schon in den Startlöchern, um sich wieder in die fantastische „Avatar“-Welt zu begeben. Na, wenn dann Kollegin Zoe Saldana (33) auch startklar ist, können die Dreharbeiten ja jederzeit beginnen!

Sam WorthingtonWENN
Sam Worthington
James CameronWENN
James Cameron
Zoe SaldanaWENN
Zoe Saldana


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de