Popstar Rihanna (24) hat es wahrlich drauf, ihre Fans bei Laune zu halten. Die erfolgreiche Sängerin überrascht geradezu wöchentlich mit neuen Looks und sorgt somit für ordentlich Gesprächsstoff. Erst vor ein paar Tagen zeigte sich die Künstlerin mit neuer blonder Mähne, jetzt hat sie schon wieder in den Farbeimer gegriffen und sich die Locken wieder dunkel gefärbt.

Die 24-Jährige verewigte ihr neues Hair-Styling auch gleich mal auf ihrer Twitter-Seite und veröffentlichte dort ein paar Bilder ihrer ganz privaten Fotosession von zu Hause. Fast schwarz ist ihre Haarpracht nun, an der Seite hat sich das Starlet die Mähne sogar abrasiert und ähnelt damit ein bisschen ihrer Konkurrentin Kesha (25), die sich unlängst mit ähnlicher Frisur präsentierte.

Doch nicht nur ihre neue Frisur, auch Rihannas Posen sind der Rede wert. Verrucht, sexy, provozierend – so schaut die Musikerin in die Kamera. Neben den Bildern schrieb sie: „Weil ich eine schwarze Bitch bin“.

Wir finden Rihannas Frisur total cool und hoffen, dass sie uns diesmal etwas länger damit beehrt!

Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
John Sciulli/ Getty Images
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de