Promiflash Logo
Charlie Sheen: "Anger Management" wird harmlosGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: "Anger Management" wird harmlos

3. Apr. 2012, 15:41 - Promiflash Redaktion

Kennt man Charlie Sheen (46), so weiß man, dass er gerne einmal den einen oder andere anzüglicheren Spruch auf Lager hat. Bereits in den guten alten Two and a half Men-Zeiten wurde absolut nichts ausgelassen und das liebten die Fans so an der Serienfigur des Charlie Harper, aber auch an Charlie Sheen selbst.

Mit seiner neuen Serie „Anger Management“ will er wieder an alte Erfolge anknüpfen, wenn nicht sogar noch übertrumpfen. Laut der Internetseite Deadline soll die Serie allerdings überraschend familienfreundlich werden. „Anger Management“ erhielt nämlich eine Altersfreigabe von „TV-14“ und wird dementsprechend genauso anzüglich wie „Two and a half Men“ werden. Eigentlich hatte man eine höhere Einstufung erwartet. Wahrscheinlich liegt dies daran, dass die Produktionsfirma Debmar-Mercury das Ziel verfolgt, möglichst schnelle Deals mit den großen Networks abzuschließen, um die Serie dann werktäglich am Nachmittag oder Vorabend zu senden. Deswegen darf die Altersfreigabe nicht zu hoch ausfallen.

Am 19. März wurde bereits mit den Dreharbeiten der ersten zehn Episoden begonnen. Charlie Sheen konnte es kaum noch erwarten, endlich wieder loszulegen. Wir dürfen also auf die ersten Bilder gespannt sein.

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de