Promiflash Logo
Nach Zusammenbruch: Wie ging es Lars wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zusammenbruch: Wie ging es Lars wirklich?

5. Apr. 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Für Lars Riedel (44) war es Mittwochabend wohl eine der größten Herausforderungen, in der Show Let's Dance einen guten Auftritt aufs Tanzparkett abzulegen. Der Kandidat war erst am Wochenende beim Promi-Boxen im Ring zu sehen, erlitt nach dem verlorenen Kampf gegen Bloodhound Gang Mitglied Evil Jared Hasselhoff (40) in seiner Kabine allerdings einen Schwächeanfall. Umso größer war gestern die Sorge seiner Fans nach Lars' physischem Befinden.

Der sympathische Laientänzer erzählte nach der Show gegenüber Promiflash: „So geht's mir relativ gut, ich habe ein paar Nächte geschlafen und mich auch ganz gut erholt.“ Obwohl Lars und seine Tanzpartnerin Marta Arndt aufgrund der Anstrengung beim Boxkampf weniger Zeit zum Trainieren seines Cha Cha Chas hatten als die anderen Kandidaten, war der 44-Jährige doch recht überrascht von seinen Fähigkeiten, wie er uns wissen ließ. „Wir waren total überrascht, dass wir die Choreo so schnell hingekriegt haben. Wir hatten jetzt vielleicht nicht die schwersten Schritte zu lernen, aber die hatten wir ja vorher schon.“

Auf die Frage, was denn nun schwerer sei, Boxen oder Standardtanz, kam Lars nicht wirklich zu einer Entscheidung. „Das ist schwierig, beim Tanzen habe ich sehr viel trainiert, beim Boxen sehr wenig. Und das kann man gar nicht miteinander vergleichen.“

Dafür ist eines schon mal klar: Bei Let's Dance hielt Lars Riedel bisher mehr Runden durch als beim Promi-Boxen.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de