Promiflash Logo
Chris Hemsworth: Er will den "Thor"-Hammer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth: Er will den "Thor"-Hammer!

6. Apr. 2012, 19:07 - Promiflash Redaktion

Liam Hemsworth (22) ist momentan nicht aus Magazinen und Zeitungen wegzudenken. Dank seiner Rolle in der Buch-Verfilmung The Hunger Games – Die Tribute von Panem ist er einer der heißesten Film-Stars im Moment. Doch auch sein Bruder Chris Hemsworth (28) ist erfolgreich im Geschäft. Seine Verkörperung der Superhelden-Figur „Thor“ hat ihn letztes Jahr in die erste Liga Hollywoods Schauspiel-Regie aufsteigen lassen.

Auch 2013 wird er wieder in die Kluft des Donner-Gottes schlüpfen, um wieder einmal die Welt zu retten. Und wenn es soweit ist, dann hat sich Chris etwas Besonderes vorgenommen: Er will ein Andenken an seine Tätigkeit beim Dreh! Natürlich nicht irgendeines, sondern eine ganz besondere Requisite. Showbizspy.com berichtet, dass es der junge Australier auf das liebste Kriegs-Gerät des Superhelden abgesehen hat. „Ich wollte den Hammer schon beim Dreh von 'Thor' mitnehmen, aber irgendwie habe ich den Moment verpasst“, so der 28-Jährige. „Aber diesmal passiert mir das nicht! Der Hammer kommt auf jeden Fall mit mir mit! Ich dachte noch nach dem ersten Thor-Film: 'Vielleicht geben sie ihn mir ja einfach so.' Aber das passierte nicht. Dieses Mal gehe ich ganz sicher, dass ich ihn bekommen werde!“

Ein Mann mit Zielen, wie schön! Aber jetzt, wo Chris ohnehin schon seine Absichten erklärt hat, wer weiß, vielleicht bekommt er das Utensil ja doch geschenkt von seinem Team? Abwarten!

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de