Das Osterfest steht vor der Tür und da befinden sich natürlich auch die DSDS-Kandidaten im Eier-Such-Fieber. Nachdem sich die vier verbliebenen Jungs bereits in der Villa selber beschenkten, mussten alle zum großen Oster-Quiz antreten - und da offenbarte sich Ungeahntes!

Zwischen den Proben für die große Mottoshow am kommenden Samstag wurden die Fünf zum Frage-Antwort-Spiel gebeten und konnten da zum Teil so gar nicht glänzen. Besonders Fabienne (16) und Luca (17) haben mit der Auferstehungsgeschichte ganz schön zu kämpfen. „Ich habe keine Ahnung“, entfährt es dem süßen Schweizer im RTL-Interview. Aber was feiern wir denn nun an Ostern? Und wann ist Jesus noch gleich auferstanden? Und wohin ging er eigentlich danach? Fragen über Fragen und ratlose Gesichter auf der Seite der DSDSler. Fabienne ist sich dann aber in einer Sache absolut sicher: „Nee, der ist nicht in den Himmel gegangen. Der ist nach Ägypten gegangen.“ Stille seitens der Moderation, Unsicherheit bei der hübschen Blondine.

Der einzige, der dann doch das Ruder herumreißt, ist Daniele (16), der sich mehr oder minder souverän schlägt. So bleibt es also an ihm, den Übrigen Nachhilfe in Sachen Bibelkunde zu geben. Und bis Sonntag bleibt ihnen ja dafür auch noch ein wenig Zeit.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de