Promiflash Logo
The Avengers: Neuer TV-Spot mit Iron Man und Hulk!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Avengers: Neuer TV-Spot mit Iron Man und Hulk!

7. Apr. 2012, 18:33 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Tage, bis eine der größten und aufwendigsten Comic-Verfilmungen in die Kinos kommt, und zwar The Avengers, in Deutschland besser bekannt unter den Titel „Die Rächer“.

Die Gruppe besteht aus den Superhelden: Iron Man (Robert Downey Junior, 47), Hulk (Mark Ruffalo, 44), Black Widow (Scarlett Johansson, 27), Thor (Chris Hemsworth, 28), Captain America (Chris Evans, 30) und Hawkeye (Jeremy Renner, 41). In dem Film haben sie einen gemeinsamen Feind und das ist Loki (Tom Hiddleston, 31), der Halbbruder des Donnergotts Thor. In dem neusten kurzen TV-Spot erfährt man wieder etwas mehr über die Handlung des Films. So tritt der Leiter der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D, Nick Fury (Samuel L. Jackson, 63), vor Loki und sagt: „Du bedrohst meine Welt mit Krieg. Du wirst sicher nicht froh sein, dass du es getan hast.“ Obwohl der Gott einige unheimliche Wesen auf seiner Seite hat, macht ihm Tony Stark alias Iron Man dann deutlich: „Wir haben Hulk.“ Und dann kann man das grüne Wesen einmal endlich in Aktion erleben.

Schaut euch den neuen Spot am besten einmal selbst an und freut euch schon auf den 26. April, denn das ist der deutsche Starttermin für den Superhelden-Film.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de