Damit hatte man ja wirklich nicht gerechnet. Nur fünf Monate, nachdem Tori Spelling (38) die kleine Hattie zur Welt gebracht hatte, wurde bekannt, dass sie abermals schwanger ist. Somit wäre dies dann das vierte Kind von Dean McDermott (45) und der Schauspielerin.

Diesmal hat sie allerdings einen genauen Wunsch für das Geschlecht des Kindes. In der Show von Rachael Ray (43) sagte die ehemalige 90210 – Darstellerin: „Wir würden gerne einen kleinen Jungen haben. Als wir Stella, sie ist unser mittleres Kind, über die Schwangerschaft aufklärten, sagte sie: 'Ich hoffe es wird ein kleiner Junge für Liam.'“ Liam (5) ist der älteste Sohn und könnte etwas männliche Unterstützung gut gebrauchen, denn gegen zwei Schwestern wird er es nicht sonderlich leicht haben. Liam und Stella (3) kennen ihre Mutter eigentlich fast nur im schwangeren Zustand. Deswegen war die Überraschung eines weiteren Nachwuchses auch nicht besonders groß. Allerdings sind die Kinder trotzdem sehr aufgeregt und freuen sich natürlich auf ihr Geschwisterchen. Aber auch die werdenden Eltern können es natürlich kaum noch erwarten.

Sicherlich wird man aber auch über eine weitere Tochter nicht traurig sein, denn Hauptsache dem Baby und der Mutter geht es am Ende gut.

Tori Spelling, Jason Priestley, Gabrielle Carteris, Ian Ziering, Jennie Garth und Brian Austin Green
Getty Images
Tori Spelling, Jason Priestley, Gabrielle Carteris, Ian Ziering, Jennie Garth und Brian Austin Green
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de