Diese Nachricht überraschte wohl alle: Gerade mal fünf Monate nach der Geburt ihrer süßen Tochter Hattie ist Tori Spelling (38) wieder schwanger! Das ging ja ganz schön flott und nicht nur ihr Umfeld, auch sie selbst und ihr Mann Dean McDermott (45) waren mehr als überrascht und regelrecht schockiert über diese Neuigkeit! Denn erwartet hatten sie das wohl definitiv nicht!

Zwar freut sich die fünfköpfige Familie schon sehr auf den erneuten Nachwuchs, doch hatte Tori auch Bedenken, wie ein Insider nun gegenüber dem Magazin Closer verriet: „Tori hat gemischte Gefühle wegen ihrer erneuten Schwangerschaft. Zwar ist sie hin und weg, aber sie macht sich auch Sorgen, wie sie dann mit einer so großen Kinderschar umgehen soll.“ Zudem leide sie gerade immer noch unter Schlafentzug und auch die Hormone würde verrückt spielen. Doch den ersten Schock scheint die Schauspielerin nun überwunden zu haben und mittlerweile freut sie sich riesig über ihre vierte Schwangerschaft: „Es war am Anfang wirklich ein Schock, aber Tori liebt es einfach, Mutter zu sein. Sie ist einfach ein Naturtalent, was das betrifft!“

Ihr kleiner Sohn Liam soll bereits um einen kleinen Bruder gebeten haben – kein Wunder, denn schließlich hat er ja auch schon zwei Schwestern, da wäre ein wenig männliche Verstärkung sicherlich nicht das Schlechteste, doch ob Tori ihm diesen Wunsch wohl erfüllen kann? Wir sind gespannt!

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de