Promiflash Logo
Let's Dance: Lars Riedel machte den Al Bundy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Lars Riedel machte den Al Bundy!

11. Apr. 2012, 18:58 - Promiflash Redaktion

Gerade eben durften wir sie sehen, die Sensation schlechthin:Lars Riedel (44), der größte Mann bei Let's Dance, wurde schon öfter mit dem „Eine schrecklich nette Familie“-Kultcharakter Al Bundy, gespielt von Ed O´Neill (65), verglichen und findet das auch gar nicht schlimm, wie er uns bereits vor ein paar Tagen im Promiflash-Interview verriet: „Ist doch schön, es ist lustig. Er hat doch auch Spaß gemacht. Das ist das Wichtigste, dass die Leute lachen.“

Und da er und seine Tanzpartnerin viel Spaß verstehen, tanzten sie nun den Slow Fox zur Titelmelodie der Erfolgsseri, nämlich „Love and Marriage“. Perfekt im Schuhverkäufer-Hemd, Krawatte und schlechtgelaunter Miene trat er nun gerade in der Tanzshow an und hat die Zuschauer zumindest zum Lachen gebracht.

Die Jury hingegen war wieder einmal nicht übermäßig begeistert von seiner tänzerischen Leistung, die Show aber gefiel sogar dem kritischen Juror Joachim Llambi (47): „Über die Show rede ich nicht, das war wieder hervorragend.“ Auch Motsi Mabuse (31) geriet ins Schwärmen, zumindest dann, wenn Herr Llambi sie mal nicht unterbrach: „Das war toll. Auch tänzerisch entwickelst du dich immer weiter.“ Zu den Favoriten gehört er aber wohl nicht ganz, seine Konkurrenz ist schließlich groß und talentiert, aber das konnte sich wirklich sehen lassen.

Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de