Mandy Capristo: "Ich habe den Penis gemalt"

Mandy CapristoAction Press / James Coldrey
13. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (22) ist als Strahlefrau bekannt. Zwar zeigt sie sich gerne sehr sexy, doch ohne je die Grenze zum Schlüpfrigen zu überschreiten. Umso größer war der Aufschrei, als in dem Video zu ihrer neuen Single „The Way I Like It“ plötzlich ein Graffiti der ungewöhnlichen Art zu sehen war: Bei genauem Hinsehen entdeckt man einen Penis, der an die Wand gemalt ist. Sollte das ein Gag sein, war es ein Versehen oder gar absichtliche Provokation?

Anzeige
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images

Promiflash hakte bei der Glamour-Queen nach. Die prompte Antwort der Sängerin überrascht: „Ich habe mir so viel Mühe beim Zeichnen gegeben. Ich habe mich nachts in die Location geschlichen und hab das an die Wand gemalt!“ Doch keine Sorge, in dieser Aussage steckt eine große Portion Ironie. In Wirklichkeit hat sich das Symbol einfach eingeschlichen, wie sie erklärt. Bis die Video-Panne Schlagzeilen machte, wusste Mandy von dem obszönen Wandbildchen gar nichts: „Es ist keinem von uns aufgefallen. Wir haben erst gedacht, das ist ein schlechter Scherz, bis wir gemerkt haben, dass es tatsächlich im Video ist“, schmunzelt sie.

Anzeige
Die Mädels von MonroseGetty Images

Zwar habe sie sich darüber gewundert, weshalb das Graffiti niemandem am Set aufgefallen war, doch sie nimmt die Angelegenheit locker: „Da waren tausende Graffitis an der Wand. Jeder schaut in dem Moment auf mich, deswegen hat man das leider übersehen. Er hat sich heimlich eingeschlichen.“ Ein ungewöhnlicherer Gast-Star hat bisher wohl noch keinem Musiker die Show in einem Video gestohlen. Schön, dass Mandy die Sache trotz des aufwändigen Videodrehs mit Humor sehen kann.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil