Vor wenigen Wochen gab es die ersten Gerüchte, dass sich Miley Cyrus (19) und ihr Liebster, der Schauspieler Liam Hemsworth (22), verlobt haben sollen. Doch sehr schnell stellten sie klar, dass dem nicht der Fall ist. Liams großer Bruder, der gutaussehende „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth (28), (28) glaubt sowieso nicht daran, dass dies in nächster Zeit geschehen wird.

Natürlich liegt es nicht daran, dass der Darsteller die Freundin seines Bruders nicht mag, er findet sie wirklich toll, aber die beiden sind einfach noch zu jung. Gegenüber der E!News sagte Chris: „Sie sind gerade mal 21 oder so... Ich sehe es einfach noch nicht kommen. Fragt aber lieber Liam über seine Beziehung.“ Chris heiratete selbst vor zwei Jahren seine Freundin Elsa Pataky (35) und erst vor kurzer Zeit wurde bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Über das Geschlecht des Babys will er aber nichts verraten. „Es ist definitiv eins von beiden. Es bleibt aber ein Geheimnis“, scherzte der Darsteller in dem Interview.

Mal sehen, ob Liam es lieber seinem Bruder gleichmacht und noch ein wenig mit einer Verlobung wartet. Wir werden es natürlich weiter beobachten!

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Schauspieler Liam Hemsworth und seine Frau Miley Cyrus, April 2019
Getty Images
Schauspieler Liam Hemsworth und seine Frau Miley Cyrus, April 2019
Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jeremy Renny und Chris Hemsworth im April 2019
Getty Images
Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jeremy Renny und Chris Hemsworth im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de