Promiflash Logo
Im Leo-Fieber: Jessie J vs. Jessie JGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Leo-Fieber: Jessie J vs. Jessie J

14. Apr. 2012, 18:12 - Promiflash Redaktion

Ebenso wie Streifen und Karos, lässt sich auch der beliebte Leoparden-Print mittlerweile als echter Klassiker bezeichnen. So schmückt das tierische Muster so gut wie jedes Kleidungsstück und ist auch auf Accessoires wie Taschen und Schals zu sehen.

Auch Pop-Sängerin Jessie J (24) hat bekanntlich einen ganz eigenen Geschmack, was modische Ensembles angeht und kombiniert liebend gerne alles, was ihr so unter die Finger kommt. Von roten Lederjacken, zu gepunkteten Turnbodies, bis hin zu futuristischen Wüsten-Drucken, kann jedoch auch Jessie dem Leo-Style nicht widerstehen. So zeigte sich die talentierte Künstlerin gleich in zwei verschiedenen Looks auf dem „Elle Women In Music 2012“-Event. In einem dunkelgrünen Stretchkleid mit auffälligen goldenen Reißverschlüssen an den Ärmeln bezauberte Jessie auf dem roten Teppich und legte zur Afterparty gleich noch einen drauf. Im hautengen Overall in leuchtenden Rot– und Pinktönen bewies Jessie wieder einmal aufs Neue ihre Vorliebe für die witzigen Einteiler.

Wir können uns nicht entscheiden, welcher Leo-Look uns besser gefällt und überlassen es wie immer euch.

Jessie J bei einem "The Voice Kids"-FototerminGetty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J im Juni 2019Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J, SängerinGetty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de