Promiflash Logo
Nackte Brüste: Frauen wollen Sex mit Pixie LottGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Brüste: Frauen wollen Sex mit Pixie Lott

15. Apr. 2012, 22:02 - Promiflash Redaktion

Die süße Sängerin Pixie Lott (21) ist bereits seit Längerem glücklich mit ihrem attraktiven Freund, dem Model Oliver Cheshire, zusammen. Natürlich bekommt die 21-Jährige trotzdem eindeutige Angebote von ihren Fans – Männer sind es aber meistens nicht, die Pixie an die Wäsche wollen.

„Die meisten Angebote, die ich bekomme, sind von weiblichen Fans. Die sind verrückt nach mir“, erzählt die blonde Sängerin gegenüber der britischen the sun. So wie ihre männlichen Kollegen, treibt auch Pixie die Frauen in den Wahnsinn: „Sie erscheinen auf Konzerten und bei Autogrammstunden mit Bannern, auf denen steht 'Kannst du mit mir ausgehen?' Es gibt echt viele von denen.“ Kein Wunder, schließlich sieht Pixie in ihren kurzen Kleidchen und Röckchen stets hervorragend aus.

Vor einer Autogrammstunde in Belfast vor einigen Tagen eskalierte die Situation erneut: „Vor meinem Hotel war es total verrückt. Die Mädchen haben sich selbst vor mein Auto geschmissen. Die eine ist in Tränen ausgebrochen und hat dann ihr Oberteil hochgezogen. Da stand „Ich liebe dich Pixie“ auf ihren Brüsten. Verrückt.“ Wenigstens muss so Freund Oliver nicht allzu eifersüchtig sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de