Wow! Kate Walsh (44) kann sich ja mal wirklich sehen lassen! Was für manch einen Promi nahezu schon ein Ding der Unmöglichkeit darstellt, gehört für den Private Practice-Star offenbar zu einem entspannten Alltag und Privatleben dazu: Einfach mal ungeschminkt das Haus zu verlassen, wenn einem nicht danach ist und sich nicht ständig dem Zwang zu unterwerfen möglichst perfekt zu sein.

Deshalb hatte Kate offensichtlich auch nicht das geringste Problem damit, von den Paparazzi am Flughafen komplett ungeschminkt abgelichtet zu werden, und so lächelte sie einfach in die Kamera, statt ihr Gesicht zu bedecken. Und obwohl die Schauspielerin ein wenig müde aussah, bezauberte sie doch durch ihre Natürlichkeit und ihre tolle Ausstrahlung. Dass man Kate ab und an mal ungeschminkt bewundern darf, hat natürlich auch einen ganz einfachen Grund – sie ist schlicht und einfach zu faul!

„Ich bin gewöhnlich ganz schön faul, wenn es um Make-up geht. Auf der Arbeit habe ich das die ganze Zeit, wenn ich also nur alleine für mich unterwegs bin, versuche ich meist so wenig wie möglich aufzulegen“, erzählte Kate laut dem Belfast Telegraph. Das ist doch mal eine wirklich gesunde und entspannte Einstellung! Weniger ist eben manchmal tatsächlich mehr!

Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Justin Chambers, Schauspieler
Getty Images
Justin Chambers, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de