Promiflash Logo
Ex-DSDS Silvia Amarú hat ihr Abi bestandenActionPressZur Bildergalerie

Ex-DSDS Silvia Amarú hat ihr Abi bestanden

18. Apr. 2012, 14:29 - Promiflash Redaktion

Die 21-jährige Silvia Amarú zählte zu den Top-Favoriten der aktuellen Staffel DSDS. Die Hamburgerin mit italienischen Wurzeln musste sich jedoch in der zweiten Live-Show Anfang März der Zuschauer-Abstimmung beugen und die Show verlassen. Auch wenn sie natürlich ziemlich traurig war, nicht mehr dabei zu sein, sah sie schon damals positiv in die Zukunft: „Ich mache ja schon lange Musik, es geht weiter, das ist jetzt kein Weltuntergang!“ Aber bevor sich die leidenschaftliche Sängerin wieder mit ganzem Herzen der Musik widmen konnte, galt es noch ein anderes Ziel zu erreichen, denn Silvia war gerade dabei ihr Abitur nachzuholen.

Immer wieder postete sie auf ihrer Facebook-Seite ihre Fortschritte und bedankte sich bei ihren Fans, die ihr für anstehende Präsentationen oder Klausuren die Daumen drückten. Silvias Anstrengung und das Daumendrücken der Fans scheinen sich ausgezahlt zu haben, denn soeben verkündete sie, dass sie ihr Abi endlich bestanden hat: „Hallo meine Liebsten!!!!! Ich hab mein ABITUR bestanden!!! Jippppiiii. 13 Jahre Schule haben sich gelohnt ;-) Jetzt wird nur noch gefeiert!!!“ Das hat sie sich definitiv auch verdient. Wir gratulieren Silvia an dieser Stelle natürlich auch ganz herzlich zum bestandenen Abitur und wünschen ihr alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de