Promiflash Logo
Seal & Delta Goodrem bereits im Partner-Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seal & Delta Goodrem bereits im Partner-Look?

18. Apr. 2012, 3:01 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche um Schmusesänger Seal (49) und die australische Sängerin Delta Goodrem (27) brodelt ja schon seit einer Weile. Nun scheinen die beiden Musiker allerdings auch optisch zeigen zu wollen, dass sie zusammengehören.

Bei einer Preisverleihung in Melbourne vergangenes Wochenende turtelten die beiden ja bereits ganz öffentlich und sollen sogar auf dem roten Teppich rumgeknutscht haben. Aber auch ihre Outfits sprachen eine eindeutliche Sprache. Während Seal in einem weißen Anzug zur Verleihung erschien, hatte sich auch Delta in ein komplett weißes Kleid gehüllt und strahlte auf dem roten Teppich über beide Wangen.

Die beiden Stars haben eigentlich auch keinen Grund ihre Beziehung noch weiter zu verstecken. Während Delta sich bereits im Februar von ihrem damaligen Freund und Sänger Nick Jonas (19) trennte, steckt Seal gerade mitten in seiner Scheidung von Heidi Klum (38). Was die zu der neuen Beziehung ihres Ex mit einer Dame, die ihr sehr ähnlich sieht, sagt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019
Getty Images
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de