Anzeige
Promiflash Logo
The Big Bang Theory-Star knutscht mit ihrem NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

The Big Bang Theory-Star knutscht mit ihrem Neuen

19. Apr. 2012, 17:51 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (26) im Liebesglück. Bei einem Lakers-Spiel in Los Angeles knutschte die süße The Big Bang Theory-Darstellerin ohne jegliche Kamerascheu mit ihrem neuen Freund.

Erst Anfang März wurde bekannt, dass die blonde Schauspielerin nicht mehr mit ihrem ehemaligen Freund, dem Therapeuten Josh 'Lazie' Rusnik, verlobt sei. Dabei hatte Kaley ihre Verlobung erst einige Monate zuvor, im Oktober letzten Jahres, bekannt gegeben. Doch trotz der plötzlichen Trennung ist bei der 26-Jährigen von Liebeskummer keine Spur. Ganz im Gegenteil, Kaley hat bereits einen Neuen. Bei einem Basketballspiel in L.A. konnte die Schauspielerin ihre Finger nicht von ihrer neuen Liebe lassen. Der Glückliche an ihrer Seite heißt Bret Bollinger, ist Musiker und der Frontmann von „Pepper“, einer Rock-Band mit Reggae-Einflüssen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Kaleys Neuer nicht nur ein Trostpflaster ist und sie auch weiterhin so glücklich mit ihm bleibt. Vor ihrer mittlerweile geplatzten Verlobung war die hübsche Schauspielerin zwei Jahre lang mit ihrem „The Big Bang Theory“-Co-Star Johnny Galecki (36) liiert.

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley CuocoGetty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de